Nach oben
? ? ?
Kloster Drübeck > ENTFÄLLT! Ausstellungseröffnung „Stadt-Land-Fluss“ – Fotografien von Ulrich Schrader

28.06.2020

Ausstellungseröffnung

„Stadt-Land-Fluss“

Fotografien von Ulrich Schrader

Er ist ein guter Bekannter im Kloster Drübeck – er ist gewissermaßen der “Hausfotograf” des Evangelischen Zentrums. Aber das ist natürlich nicht alles: Nach einer Ausstellung mit ungewöhnlichen Fotografien aus dem “Heiligen Land” – Israel –, widmet er sich diesmal intensiv dem Gebiet der Landschaftsfotografie im weitesten Sinne und ihren in ihr liegenden Möglichkeiten.

(bis 30.08.2020 im 1. OG Eva Heßler Haus)

Kategorie: "Kunst / Kultur" Datum: Sonntag, 28.06.2020 Uhrzeit: 16.00 Uhr Ort: Galeriebereich Eva-Heßler-Haus

Alle Veranstaltungen

Musik / Konzerte

Kunst / Kultur

Sonstiges

Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie.