Kloster Drübeck > ENTFÄLLT! Ferientag im Kloster

20.07.2020

Ferientag im Kloster

Buntes und abwechslungsreiches Programm zum Mitmachen und zum Zuschauen für Kinder im Vor- und Grundschulalter mit Imbiss aus der Klosterküche.

„Polarsafarie“ mit dem Theater Feuer und Flamme
Abenteuergeschichten vom Nordpol und aus dem Dschungel – Ein Theaterstück zum Mitspielen, Stilles und quirliges Spiel für Kinder – die zwei couragierten Weltenbummler, die die schlichten schwarzen Bretter der Neustadtmühle wüst schwadronierend und hemmungslos aufschneidend ins Phantasieland des Fernwehs und der Exotik verwandelten. … heftig beklatscht. … eine die Seele wärmende Unterhaltung.
– Braunschweiger Zeitung –

Teilnahmegebühr für den gesamten Ferientag: 1,00 € für Kinder / 5,00 € für Erwachsene bzw. Begleitperson; Anmeldung erbeten

Kategorie: "Sonstiges" Datum: Montag, 20.07.2020 Uhrzeit: 10.00 Uhr Ort: Klosterkirche St. Vitus

Musik / Konzerte