Nach oben
? ? ?
Kloster Drübeck > Konzert: „Da Capo“ mit Hans-Jürgen Eilert am Piano

25.09.2022

Konzert mit Hans-Jürgen Eilert

25 Jahre lang gibt Hans-Jürgen Eilert mittlerweile bereits erfolgreich Konzerte, die immer besondere Highlights, durchdacht, themenbezogen und über die Landkreisgrenzen anziehend sind. So zeichnet der Künstler filigrane musikalische Bilder am Piano mit seinem mal kraftvollen, mal verhaltenem Klavierspiel., das bewegt und berührt. Dabei wird er wie immer eigene Akzente setzen in der ihm eigenen Art und baut große Spannungsbögen auf. Dabei folgt er teilweise seiner unmittelbar am Klavier entstehenden Intuition und formt auf diese Weise gekonnt Momente, die in ihrer Unmittelbarkeit berühren. Seine Musik streichelt einfach die Seele. Mit seinem leidenschaftlichen Spiel weckt er Emotionen und reflektiert die Musik im Spiegel der eigenen Wahrnehmung. Hans-Jürgen Eilert legt großen Wert auf die Entfaltung des Pianoklanges im Raum. Zwischen den Titeln wird der Künstler zur Entstehung der Titel interessante Hintergrundinfo’s geben. Auf dem anspruchsvollen Programm steht wie immer ein Mix aus großen melodiegeladenen Titeln. Karten gibt es an der Abendkasse sowie Vorbestellungen werden vom Kloster Drübeck entgegen genommen unter (039452) 94307.

Einlass ist ab 16.30 Uhr. Eintritt: 17,00 € / 15,00 € *

Kategorie: "Musik/Konzerte" Datum: Sonntag, 25.09.2022 Uhrzeit: 17.00 Uhr Ort: Adelbrinsaal

Alle Veranstaltungen

Vorträge/Gespräche

Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie.

Kunst/Kultur

Sonstiges

Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie.