Kloster Drübeck > Konzert: „Weihnachten mit Hans-Jürgen Eilert“ am Piano

11.12.2022

Konzert: „Weihnachten mit Hans-Jürgen Eilert“ am Piano

Wer sich auf die letzten Wochen des Jahres in besonderer Weise einstimmen lassen möchte, kann dies am Sonntag (3. Advent) um 17.00 Uhr im Adelbrinsaal des
Klosters Drübeck tun. Es ist zugleich ein Jubiläum des Künstlers, denn vor 25 Jahren gab er sein erstes Konzert.

Seit dem zieht es die Besucher zu seinen stimmungsvollen Konzerten. Vier Jahre ist es bereits her, seit das letzte weihnachtliche Konzert mit ihm stattfand. Insbesondere im letzten Jahr mußte doch unerwartet sehr kurzfristig aufgrund der Corona-Lage das vorbereitete Konzert abgesagt werden.

Der Künstler spielt ausschließlich von ihm bearbeitete und arrangierte Titel auf dem Flügel.
Wie von ihm gewohnt bringt er Bekanntes und weniger Bekanntes in völlig neue Klangwelten und -dimensionen. So wird u.a. so manches Weihnachtslied durch Wechsel von Tonarten, Harmonien, Rhythmik und phantasievollen Einleitungen in ein konzertantes Gesamtkunstwerk verwandelt.

Karten gibt es an der Abendkasse sowie werden vom Kloster Drübeck Vorbestellungen entgegen genommen unter 039452/94307. Einlass ist ab 15.00 Uhr.

Eintritt: 17,00 € / 15,00 € *

Kategorie: "Musik / Konzerte" Datum: Sonntag, 11.12.2022 Uhrzeit: 17.00 Uhr Ort: Adelbrinsaal

Musik / Konzerte