Kloster Drübeck > Feiern & Heiraten

Hochzeit | Heiraten | Hochzeitslocation | Weihnachtsfeier | Feiern | Harz | Sachsen-Anhalt | Wernigerode

Feiern und Heiraten

Festlichkeiten und Hochzeiten

Liebe Gäste,

sehr gerne laden wir Sie auf eine Entdeckungsreise im Kloster Drübeck ein und planen mit Ihnen diesen besonderen Tag. Entdecken können Sie eine Klosterkirche, gepflegte Gartenanlage, das Gärtnerhaus mit seinem Klostercafé, eine alte Scheune, die u. a. für jede Art von Festlichkeiten umgebaut wurde, Zimmer, die mit historischen Möbeln ausgestattet sind und die Ruhe sowie das Ambiente eines Klosters. Nicht zu vergessen ist die Klosterküche mit regionalen und saisonalen Produkten.

Heiraten in der Klosterkirche, Kloster Drübeck

Die schlichte romanische Klosterkirche „St. Vitus“, umgeben von den historischen Klostergärten aus der Zeit des Damenstiftes und der Klosterhof mit 270-jähriger Sommerlinde bilden einen besonderen Rahmen für Ihre Hochzeit verbunden mit einer Trauungszeremonie.

Wir freuen uns auf Sie und helfen Ihnen gern bei der gesamten Organisation Ihrer Festlichkeiten. Was auch immer der Anlass ist: Taufe, Konfirmation, Hochzeit, Geburtstage oder ein Treffen Ihrer Familie. Wir gestalten mit Ihnen Ihre Feierlichkeit nach individuellen Wünschen.

Machen Sie Ihren schönsten Tag im Leben zu einem unvergesslichen Ereignis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kontakt:

Gabriele Schmidt
Assistenz der Geschäftsführung
Koordination Feste & Feiern
Telefon: 039452/94-301
Telefax: 039452/94-345
E-Mail: g.schmidt@kloster-druebeck.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

*Pflichtfeld