Kloster Drübeck > Klosterladen

Klosterladen | Kalender | Bücher | Schmuck | Souvenirs | Harz

Ausgewählte Andenken aus dem Klosterladen

Klosterladen, Kloster Drübeck

Sie möchten ein Andenken an Ihren Aufenthalt im Kloster Drübeck mitnehmen oder Ihren Liebsten ein Klostersouvenir mitbringen? Dann besuchen Sie unseren kleinen aber feinen Klosterladen. Dieser befindet sich ebenfalls im Gärtnerhaus und bietet eine Vielzahl an Mitbringsel für jeden Geschmack. Neben Klostersouvenirs und Geschenken für jede Gelegenheit finden Sie hier eine Auswahl an Reiseführern, Kalendern, Ansichts-, Kunst-, Stadt- und Wanderkarten sowie ein kunsthandwerkliches Angebot. Auch CDs mit mittelalterlicher und kirchlicher Musik sowie liebevoll gefertigten Schmuck können Sie in dem gemütlich eingerichteten Laden erwerben. In unserem besonders umfangreichen Bücherangebot finden Sie interessante Werke und Studien über das Kloster, seine Klosterkirche sowie theologische Themen und den evangelischen Glauben.

Öffnungszeiten Klosterladen:

Mittwoch bis Sonntag: 11:00 – 17:30 Uhr