Kloster Drübeck > Besondere Angebote – Ostern

Ostern im Kloster Drübeck

Ostern in einem kirchlichen Haus! Anreise ist am Karfreitag. Zur Sterbestunde Jesu findet ein Gebet in der Klosterkirche statt. Das schöne Harzvorland lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein.
Zur Stärkung gibt es am Samstag ein Lunchpaket für unterwegs. Gern können Sie auch zu unserem örtlichen Osterfeuer gehen. Am Sonnabend feiern wir gemeinsam mit unseren Gästen die
Osternacht in der Klosterkirche. Im Anschluss erwartet Sie ein kleines Ostermahl. Am Ostersonntag halten die Klosterköche ein reichhaltiges Mittagsbuffet für Sie bereit. Um 14 Uhr laden wir zu einer einstündigen Führung durch die Klosteranlage und ihre Gärten ein.

Ostern in einem kirchlichen Haus, Kloster Drübeck

Das Pauschalangebot „Ostern im Kloster Drübeck“ beinhaltet:

• 3 Übernachtungen inkl. Halbpension im Einzel- oder Zweibettzimmer
  • Lunchpaket am Sonnabend (auf Anmeldung)
  • 23 Uhr Feier der Osternacht in der Klosterkirche mit anschließendem Osterfrühstück
  • Mittagsbuffet am Ostersonntag

buchbar: 10.04. – 13.04.2020

Preis pro Person:
ab 165,- € im Einzel- oder Zweibettzimmer
zzgl. Kurtaxe

Voranreise beziehungsweise Verlängerung sind möglich.

Reservierungsanfrage

Sie haben Fragen oder wünschen weitere Informationen, Sie möchten ein Pauschalangebot buchen, dann kontaktieren Sie uns bitte.

*Pflichtfeld