Kloster Drübeck > Outdoor Escape

Outdoor Escape „Abtissin Adelbrins Vermächtnis“

Wer löst das geheimnisumwitterte Rätsel rund um das Testament unserer Klostergründerin?

Seien Sie mutig: Stürzen Sie sich in unsere obskure Überraschungstour für aufgeweckte Köpfchen und dynamische Beine mit kniffligen Rätseln und interaktiven Erlebnissen rund um das sagenumwobene Leben hinter Klostermauern. Spannung und Kopfzerbrechen an 10 Stationen verteilt über das ganze Klostergelände garantiert. Lüften Sie im spannenden Finale das Geheimnis von Äbtissin Adelbrins Vermächtnis!

Seien Sie informiert: Das Abenteuer findet ab 5 Teilnehmern statt und ist für maximal 8 Personen ausgelegt. Also schnell anmelden! Treffpunkt ist unter der Linde. Halten Sie Ausschau nach der Stiftsdame, die Sie für ca. 2,5 Stunden begleitet. Die Gebühr beträgt 27 Euro pro Person. Hier sind die Teilnahme am Rätselspiel, eine köstliche Erfrischung und der zu findende Schatz inkludiert. Auch kleinere Gruppen können sich für den Grundpreis von 135 Euro auf die Suche begeben. Unser einzigartiges Rätseltour Erlebnis kann natürlich auch als Gutschein verschenkt werden.

Seien Sie vorbereitet: Die Tour findet im Freien statt. Am besten bist Du gerüstet mit sicherem Schuhwerk sowie bequemer, wetterfester Kleidung. Wer außerdem noch eine große Portion Spürsinn, Kombinationsgeschick und Teamfähigkeit mitbringt, wird schon bald seinen Preis in Händen halten.

Individuelle Rätseltour-Anmeldung für Gruppen und Erlebnistour-Gutscheinbestellung unter:
Alica Zahn-Behrens
E-Mail: a.zahn@kloster-druebeck.de
Telefon: 039452/94-321

Feste Rätseltour Termine bis 8 Personen auch für Einzelpersonen (27 Euro p. P. – Anmeldung per E-Mail s. o. erbeten):
24.09.2022 | Start: 14 Uhr