Kloster Drübeck > Jobs: Servicemitarbeiter

Servicekraft | Servicemitarbeiter | Mini-Job | 450 Euro| Harz | Wernigerode | Sachsen-Anhalt

Minijob als Servicemitarbeiter (m/w) im Kloster Drübeck bei Wernigerode im Harz

Sie möchten gerne als Servicekraft mit einem jungen Team an einem einzigartigen Ort zusammenarbeiten? Dann bewerben Sie sich im Evangelischen Zentrum Kloster Drübeck und werden Sie Teil unseres Teams. Wir suchen einen Servicemitarbeiter (m/w), der Freunde an der Arbeit in der Gastronomie hat.

Voraussetzungen

• Abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau

UND/ODER

• Einige Jahre Berufserfahrung im Servicebereich
  • Freude an den Aufgaben im Servicebereich
  • Neugier auf Neues

Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in freundlicher Atmosphäre sowie die Zusammenarbeit mit einem jungen und aufgeschlossenen Team. Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbung

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen bitte per Post oder E-Mail an die Verwaltung des Evangelischen Zentrums Kloster Drübeck senden.

Evangelisches Zentrum Kloster Drübeck
Klostergarten 6 OT Drübeck
38871 Ilsenburg

Ansprechpartnerin Frau Schmidt (Koordination Feste & Feiern)