Kloster Drübeck > ENTFÄLLT! Yin Yoga Schnupperkurs

10.12.2022

ENTFÄLLT!

Yin Yoga Schnupperkurs

Yin Yoga ist eine besonders sanfte und liebevolle Art Yoga zu praktizieren. Es ist eine Einladung zur Langsamkeit, zum Loslassen und Fühlen.
Die Asanas (Übungen) werden dabei etwas länger als gewöhnlich gehalten, um den wohltuenden Effekt noch besser spüren zu können.
Die Konzentration liegt dabei auf dem eigenen Körper und der ganzheitlichen Entspannung.
Somit ist Yin Yoga die ideale Variante, wenn Du Dir einen Moment Zeit für Dich nehmen willst.
Es hilft Dir dabei zur Ruhe zu kommen und vollkommen abzuschalten.
Eingerahmt werden die beruhigenden Bewegungen von Atemübungen und einer liebevoll angeleiteten Meditation.
Wir gehen ganz achtsam in die Bewegungsabläufe. Somit ist der Kurs auch für Einsteiger ohne Vorkenntnisse sehr gut geeignet.

Ab Januar soll es dann weitere regelmäßig stattfindende Yin Yoga Kurse im Kloster Drübeck geben.

Wir sehen uns auf der Matte – ich freue mich,

Alica

Infos & Anmeldung: a.zahn@kloster-druebeck.de oder 015112722206

Treffpunkt: vor dem Infopunkt