Nach oben
? ? ?
Kloster Drübeck > Die Spinnesänger – Ein Männerquintett ohne Hemmungen

01.11.2020

Die Spinnesänger – Ein Männerquintett ohne Hemmungen

Vokal-Comedy mit klassischem Hintergrund

Man sollte schon Sinn für Humor haben, wenn man sich das Konzert der fünf Männer, die sich bezeichnender Weise „Die Spinnesänger“ nennen, zumuten möchte. Die spinnen, die Sänger! Sie haben keine so rechte Achtung vor irgend einem Genre der Musik, weder vor Klassik, noch vor Volksliedern, weder vor Jazz, noch vor Oper. Dabei singen sie doch sooo schön. Aber halt nicht die Originalfassungen und schon gar nicht die originalen Texte.

Eintritt: 12,00 € / 9,00 € *

Kategorie: "Musik/Konzerte" Datum: Sonntag, 01.11.2020 Uhrzeit: 19.01 Uhr Ort: Adelbrinsaal

Alle Veranstaltungen

Geistliches Leben

Vorträge/Gespräche