Kloster Drübeck > Gartenträume Picknicktag

09.07.2023

Gartenträume Picknicktag

Picknick im Kloster mit Musik von Pascal und Simon

Die Gärten des Kloster Drübeck laden zum 4. Gartenträume-Picknicktag ein. Packen Sie zu Hause ihr Picknickkörbchen, schnappen sich eine Picknickdecke, nehmen ihre Liebsten mit und kommen Sie in das romantische Kloster Drübeck. Bei uns finden Sie garantiert ein sonniges oder ein schattiges Plätzchen. Genießen Sie den Duft der Kräuter im Kräutergarten, die Stille und Geborgenheit in den Stiftsdamengärten oder verweilen Sie im Garten der Äbtissin mit seinem alten ehrwürdigen Eibendom. Auf der Streuobstwiese leisten Ihnen die Schafe gern Gesellschaft oder Sie lassen sich vom Zauber der Rosen in unserem Rosengarten betören. Unsere fast 300-jährige Linde wacht im Klosterhof über unsere Gäste und besticht durch ihre fantastische Ausstrahlung. Sie finden sicherlich ein schönes Plätzchen um diesen Sommertag bei mitgebrachten Leckereien im Kreise von Familie oder Freunden zu genießen. Und vielleicht läuft Ihnen ja auch eine ehemalige Äbtissin oder Stiftsdame über den Weg. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen einen wunderbaren Gartenträume-Picknicktag.

Kategorie: "Kunst / Kultur" Datum: Sonntag, 09.07.2023 Uhrzeit: 11.00 Uhr Ort: Außengelände

Musik / Konzerte