Kloster Drübeck > Wohlfühl Herbst Workshop

12.11.2022

Wohlfühlen im Herbst – das Thema unseres Workshops!

Die Blätter verfärben sich, langsam werden die Tage immer kürzer und man kuschelt sich wieder in Decken vor dem Feuer ein.
Um Ihnen den Übergang in die Herbstmonate so freundlich und gemütlich wie möglich zu gestalten, haben wir mit viel Herzblut diesen vielfältigen Workshop zusammengestellt.

Was erwartet Sie an Ihren ganz persönlichen Wohlfühltag?
Zu Beginn stellen wir gemeinsam mit Ihnen ein natürliches Pflegeprodukt für die raue Herbst-Winterzeit her.
Dieses tut nicht nur Ihrem Körper sondern auch Ihrer Seele tut. Lassen Sie dies auf all Ihre Sinne wirken.
Nach dem gemeinsamen, leckeren Mittagessen (im Preis inklusive) folgt der entspannende Teil.
Bei sanften Bewegungen und wohltuender Meditation tauchen Sie ein in eine entspannende Auszeit vom Alltag.

Spüren Sie wie gut es tun kann, einmal völlig in eine ganz persönliche Wohlfühlzeit abzutauchen!

Wir freuen uns auf Sie,

Alica & Nicole

Infos & Anmeldung: a.zahn@kloster-druebeck.de oder 015112722206

Treffpunkt: vor dem Infopunkt